Farbenfrohe Frühlingsmode



digital cat

So langsam werden die Tage wieder länger und die Sehnsucht nach dem Frühling immer größer. Der letzte Winter hatte viele sehr kalte Tage, welche das Verlangen nach Sonne nur gesteigert haben. Man kann sich auch wieder Gedanken über die aktuelle Frühlingsmode machen.

Was ist diesen Frühling angesagt?

Die Frühlingsmode 2012 wird sehr abwechslungsreich und farbenfroh. Beliebte Farben in diesem Frühling sind Rosa, Beige, Blau und Türkis. Die Farben werden mit vielen Schattierungen aufgewertet. Weiß und schwarz sind nach wie vor beliebte Farben. Die Mode wird überwiegend uni oder gemustert sein. Definitiv ist für jeden etwas Tolles dabei.

Bei der Damenmode sind Blusen mit oder ohne Rüschen angesagt. Bei esprit.de findet man sehr schöne und top moderne Modelle. In den Boutiquen findet man auch wieder moderne Blazer, welche mit Schulterpolster aufgewertet sind. Dieser Trend war bereits vor einigen Jahren sehr angesagt. Bei der Wahl der Blazer hat man eine große Auswahl. Man bekommt sie in lang bis zur Taille oder etwas kürzer bis zur Hüfte. Jeder Designer hat hier seine speziellen Modelle. Vergleichen lohnt sich.

Frühlingskleider werden in allen Farben angeboten. Bei den Formen und Längen hat man ebenfalls eine große Auswahl. Weiße Frühlingskleider werden auch immer beliebter. Hier sollte Frau sich trauen und schauen, ob dieser Trend etwas für Sie ist. Wer gerne seine Kleidung kombiniert ist in diesem Jahr sehr gut beraten, wenn er ein Modell aus dem Vorjahr mit neuen Accessoires kombiniert.

Im Frühling werden die Abende manchmal noch kälter und für diese Stunden bieten sich Mäntel von esprit an. Hier sind die Farben Weiß, Schwarz und Beige sehr beliebt. Jeder Designer hat für den Frühling seine ganz eigenen Spezialitäten. Manche locken mit klassischen Modellen, manche locken mit farbenfrohen Modellen. Hier kann man sich richtig austoben und einen neuen Look versuchen.

Für die Herren bietet der Frühling trendige Lederjacken und für die kälteren Tage einen Pullover oder Longsleeve. Diese Kleidungsstücke kann man auch sehr gut mit einem trendigen Schal kombinieren. Dem Mann stehen hier viele Möglichkeiten offen.

Bildquelle: digital cat flickr.com